Management

Startseite



v.L.n.R.

Mathias Roch

ist mittelständischer Unternehmer und internationaler Business Angel. Er ist Gründer und Geschäftsführer des global tätigen Infrastrukturprüfers ‚Roch Services GmbH‘ mit Sitz in Lübeck. Gleichzeitig ist Roch Investor in mehreren Technologieunternehmen und ein aktiver Katalysator für das Thema Blockchain-Technologie und Cryptocurrency innerhalb des deutschsprachigen Raums. Als Business Angel und Investor unterstützt er diese maßgeblich in Fragen des Unternehmensaufbaus, Vertriebsmarketings und Business Development. Er ist Gründer von MRG Communications und verantwortlich im Bereich Business Development.

Sören März

ist Public Relations Manager und freier Journalist. Nach und während einem Studium der Kommunikationswissenschaft, Kunstgeschichte und des Medienmanagements war März als PR-Berater und Marketingmanager in Unternehmen und Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Als Journalist beschäftigt sich Sören März mit mittelständischer Wirtschaft, Finanztechnologie und alternativen Investments. Zusätzlich ist er im familiären Landwirtschaftsbetrieb, konkret dem Weinbau, verwaltend tätig. Er ist Gründer von MRG Communications und Managing Partner der Agentur.

Prof. Dr. Thomas Garms

ist Publizist und Medienberater. Nach dem Studium der Musikwissenschaft, Literaturwissenschaft und Psychologie war Garms als Chefredakteur und Verlagsmanager tätig. Er gründete eine Reihe von Magazinen. Unter anderem fungierte er als Chefredakteur von Welt am Sonntag und war Mitglied der Geschäftsleitung von Axel Springer Schweiz. Dort verantwortete als Verlagsgeschäftsführer die Wirtschaftspublizistik des Unternehmens. 2017 wurde Garms zum Professor für Medienmanagement an der Macromedia University berufen. Er beschäftigt sich mit Themenfeldern wie Entrepreneurship, Internationales Medienmanagement, Brand-Culture sowie Führung und Ethik. Bei MRG Communications ist Garms verantwortlich für Strategie, Beratung und Coaching.